fbpx

„24/7 erwies sich jedoch bald als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner“

Mein Name ist Tom und ich komme aus Polen. Meine Zusammenarbeit mit 24/7 hat vor fast einem Jahr begonnen. Ich erfülle meine Aufgaben in Deutschland (meistens) und den Niederlanden (teilweise).

Da mir häufige Probleme mit Arbeitsagenturen bewusst waren, war ich am Anfang eher skeptisch. 24/7 erwies sich jedoch bald als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner. Insbesondere Thomas Portegijs, der bei Bedarf immer da ist und per Telefon oder E-Mail leicht erreichbar ist. Das kommt nicht oft vor, da die Kooperationen meist problemlos verlaufen. Der Job selbst ist zufriedenstellend und auf fairen finanziellen Bedingungen basierend. Am Ende ist das Geld immer pünktlich und in der richtigen Höhe da.

Kurz gesagt: Ich bin mit der Zusammenarbeit zufrieden und kann das Unternehmen weiterempfehlen.

358

FAHRER
GESUCHT

1631

BESETZTE
STELLEN

11

STANDORTE

718

SPASSKOLLEGEN